Rozablue: Handbedruckte Textilien mit frischen Farben

 

Mehr denn je dienen uns unsere vier Wände als persönliche Rückzugsorte. Hier wollen wir neue Kraft schöpfen und uns ausruhen vom hektischen und anstrengenden Alltag. Dabei hilft uns ein gemütliches und idyllisches Interieur, das uns träumen und entspannen lässt. Geeignet sind dafür individuelle handgearbeitete Lieblingsstücke, die den Charme des Besonderen und des Einzigartigen versprühen. Wie die Wohntextilien von „Rozablue“, die mit ihren zarten Farben sowie floralen, ornamentalen und geometrischen Motiven überzeugen.

Für den Download hochaufgelöster Fotos bitte HIER anmelden, dann das Suchwort Rozablue eingeben und die Fotos runterladen

 

 

 Als die niederländische Gründerin Karlijn van Driel vor einigen Jahren auf die indische Designerin Indu Kapalhi traf, war dies die Geburtsstunde von „Rozablue“. Karlijn war sofort begeistert von der indischen Textilkunst: Mit aufwändig geschnitzten Holzblöcken bedrucken hochqualifizierte Handwerker im Holz- und Siebdruck Baumwollstoffe, aus denen Tisch- und Bettwäsche, Kissenbezüge, Servietten, Küchenhandtücher und andere Wohntextilien gefertigt werden. Bevor die Designs gedruckt werden, werden sie zunächst aufgezeichnet. Die Farben werden im Studio individuell gemischt, jede Farbe hat ihren eigenen Stempel. Jedes Stück ist ein Unikat.

 Lassen Sie sich von frühlingshaften Kollektionen in frischen Farben und romantisch-verspielten Motiven inspirieren!

 

 

Maße und Preise:

 

Tischdecke, klein, Maße: 150 x 240 cm, UVP: 64,95 EUR

 

Tischdecke, medium, Maße: 180 x 270 cm, UVP: 76,95 EUR

 

Tischdecke, XL, Maße: 180 x 340 cm, UVP: 129,95 EUR

 

Tischläufer, Maße: 180 x 60 cm, UVP: 52,95 EUR

 

Servietten, Maße: 45 x 45 cm, UVP: 7,95 EUR

 

Geschirrtuch, Maße: 50 x 70 cm, UVP: 10,95 EUR

 

Kissen, lang, Maße: 40 x 60 cm, mit Füllung, UVP: 39,95 EUR

 

Kissen, Maße: 60 x 60 cm, mit Füllung, UVP: 42,95 EUR

 

Flags, 300 x 200 cm, UVP: 28,95 EUR

 

Kimono, One Size, UVP: 86,00 EUR

 

Weitere Infos:

https://www.rozabluehome.com