Herr Mittmann mag spannende Kontraste

Wanduhren mit gestrickten Ziffernblättern und Betonleuchten mit einem Innenleben aus Islandmoos und Kokos-Seil: Designer Tobias Mittmann liebt die Kontraste. Seine Wohnaccessoires unter dem Label „Herr Mittmann“ zeichnen sich oft durch die Kombination gegensätzlicher Materialien aus. Genau richtig, wenn man nach ausgefallenen Geschenken sucht und einen individuellen Einrichtungsstil liebt:

Bilder-Download (Anmeldung beim Bilderbereich, bei Bildsuche Mittmann eingeben) hier: http://www.brauerpr-bilderservice.de/pixtacy/

Ständig befinden wir uns im Wettlauf mit der Zeit: Wir müssen täglich Termine im Job und in der Freizeit einhalten und hetzen von einer Verabredung zur nächsten. Wie schön ist es da, wenn uns zumindest die Uhr in freundlicher Aufmachung begegnet. Mit ihrem handgestricktem Ziffernblatt in Kuscheloptik und dem Holzrahmen sorgt die Wanduhr für ein angenehmes Wohlfühlambiente. Hinzu kommt, dass man sich - passend zur Einrichtung - seine Lieblingsfarbe aussuchen kann.

Maße: 25,5 x 25,5 cm, Preis pro Stück: 69,- EUR

Außen harter Beton und innen weiche Materialien: Die Leuchten des Labels Herr Mittmann haben es im wahrsten Sinne des Wortes in sich. Schaut man seitlich auf die Leuchten, fällt das „Innenleben“ kaum auf. Erst wenn man direkt unter der Lampe steht, überrascht sie wahlweise mit echtem Islandmoos oder einem Seil aus Kokosfasern. Übrigens ist das Moos konserviert und kann daher Gott sei Dank nicht austrocknen. Die LED-Glühbirnen sorgen dafür, dass es unter dem Lampenschirm nicht zu heiß wird.

Maße: Der Durchmesser des Lampenschirms beträgt 40 cm, Preis pro Stück: 99,- EUR

www.herrmittmann.de