Linda Pabst: Blumenbecher für Outdoorfans

 

Wie schön ist es doch, wenn man auf Reisen ist und auch unterwegs einen Kaffee, Tee oder ein Kaltgetränk aus robusten Bechern trinken kann. Becher aus Emaille haben nicht nur den Vorteil, dass sie sehr langlebig sind, sondern auch wenig Gewicht haben. Gerade bei Wanderungen oder Radtouren können Accessoires gar nicht leicht genug sein. Dass Emaille-Becher auch noch ansprechend aussehen können, zeigen die Becher der schwedischen Designerin Linda Pabst. Mit den Glockenblumen und Mohnblumen hat die Illustratorin die schönsten und beliebtesten Blumen-Motive ausgewählt. Die Glockenblumen gehören laut Linda Pabst zu den schwedischen „Nationalblumen“ und die leuchtend roten Mohnblumen findet man an Feldrändern, auf Brachflächen und sogar auf gepflasterten Straßen und Plätzen.

 

Für den Download hochaufgelöster Fotos bitte HIER anmelden, dann als Suchbegriff Linda Pabst Emaillebecher eingeben und die Fotos runterladen

 

Fotos: Linda Pabst

 

Weitere Infos

Preis je Becher: 24,21 EUR

https://lindapabstshop.se/