Romantische Gartenabende

Mit lauen Sommerabenden verbinden wir Entspannung, Ruhe und magische Momente, die zum Träumen einladen. Wir lassen den Alltag hinter uns und genießen es, draußen zu sein, unsere Freunde zu bewirten oder uns einfach nur an unserem Garten zu erfreuen. Unterstützt wird diese entspannte Atmosphäre von der richtigen stimmungsvollen Beleuchtung. Ein gutes Beispiel dafür sind die Solarlaternen von SONNENGLAS® 

Nicht nur mit LEDs, sondern auch mit Solartechnik ist das SONNENGLAS® ausgestattet. Raffiniert: Die LEDs werdem über ein Solar-Sonnenmodul im Deckel aufgeladen. Wenn man das Glas tagsüber in die Sonne stellt, wird der integrierte Akku aufgeladen und die LEDs spenden für viele Stunden weiches und helles Licht. Sehr schön für stimmungsvolle Gartenpartys. Übrigens befindet sich an der Innenseite des Deckels eine Seriennummer, die das Glas nicht nur als Unikat kennzeichnet, sondern auch als Nachweis für die Garantieleistung: Innerhalb von zwei Jahren nach dem Kauf werden alle technischen Komponenten ausgetaucht.

Für den Download hochaufgelöster Fotos bitte HIER anmelden, dann Solarlaternen eingeben und runterladen

 

Fotos: SONNENGLAS®

 

Die Solarlaternen stehen übrigens nicht nur für ökologisches Design, sondern sind auch sozial nachhaltig: Sie wurden in den Townships von Johannesburg entwickelt und mittlerweile beschäftigt das Unternehmen 65 zuvor arbeitslose Menschen aus den Johannesburger Randgebieten Alexandra und Soweto.

Infos rund um die Produkte:

SONNENGLAS® Classic Neueste Version, Preis: 34,90 EUR

SONNENGLAS® Mini Neueste Version, Preis: 29,90 EUR

4er Box SONNENGLAS® Mini Neueste Version, Preis: 109,90 EUR

Mehr Infos:

https://sonnenglas.net/de