Elkedag – Schönes für den Alltag

 

Das ist elkedag! Es ist niederländisch und bedeutet „täglich“. Okay, das Label heißt „elkedag“, ist aber weit davon entfernt nur alltäglich zu sein. Design ist schließlich dazu da, die Welt schöner zu machen. Und das schafft elkedag jeden tag. Gutes design besteht schon lange nicht mehr nur darin, ein produkt gut aussehen zu lassen. Wie so oft im leben steckt die wahre Schönheit auch hinter der Oberfläche. Was nutzt uns hübsches Design, wenn die Substanz fehlt? Unikate und Kleinserien aus nachhaltigen Materialien sind nicht nur vernünftig, sondern können auch echt sexy aussehen. Also her mit dem schönen Schein und der Qualität. Eben elkedag.

 

Über elkedag Elkedag

 

Das ist Simone Hogrebe aus Dortmund. Bekannt geworden ist sie durch ihre wunderbaren Frühstücksbrettchen. Aber sie macht auch Taschen und Portemonnaies und vieles mehr aus dem Leder gebrauchter Sportgeräte

 

www.elkedag.de  zurück