bm manufakt - Design your life

 

Wir sind von vielen Alltagshelfern umgeben, die uns durch ihre Ästhetik und ihre praktische Unterstützung das Leben erleichtern und verschönern. Auch ich möchte mit meinen Accessoires aus Wollfilz, Baumwollstoffen und Seide dazu beitragen. Zu meiner Kollektion gehören beispielsweise Handytaschen, Brillenetuis, Hüllen für eBook-Reader oder Halstücher für besondere und auch ganz alltägliche Anlässe. Meine Spezialität sind außergewöhnliche Farbkombinationen, zu denen Produkte mit kräftigen Farben aber auch dezentere monochrome Alltagsbegleiter gehören.

 

Über bm manufakt

 

Barbara Merzdorf hat bm manufakt 2010 gegründet. Angefangen hat alles mit vier einfachen Filzplatten, aus denen sie ihre ersten Taschen nähte. Inzwischen gibt es viele verschiedene Produkte und Modelle, deren gemeinsame Basis eine Kombination aus Ästhetik und praktischem Nutzen bildet.

 

www.bm-manufakt.de  zurück