Ava & Yves – Papeterie mit Herz

 

Grußkarten, Rezeptbücher, Geschenkpapier, Geschwisterbücher, Babyalben, Taufbücher und Unterlagen für den Schreibtisch – das ist die Welt von Geraldine Ribbrock. Besonders beliebt bei ihren Kunden sind die Geschwisterbücher „Ich & Du“. Anders als sonst bei Fotoalben für Kinder geht es hier nicht nur um ein Kind, sondern um die Beziehungen von Geschwistern untereinander. Weitere erfolgreiche Bücher sind „Ich & meine große Schwester“ oder „Ich & mein großer Bruder“. Zu den neuen Projekten 2014 gehören unter anderem Stoffe mit den typischen Motiven von Ava & Yves.

 

Über Ava & Yves

 

Sohn Yves inspirierte Geraldine Ribbrock zu dem Namen ihres Labels. Und auch der erste Teil des Namens hat mit der Familien zu tun. Hätte Geraldine Ribbrock nämlich eine Tochter bekommen, hätte sie sie Ava genannt. Erst nach der Geburt ihres zweiten Sohnes Oskar gründete die Grafik-Designerin übrigens ihr eigenes Label „Ava & Yves“. Bis dahin war das Multitalent auch als Tänzerin und Akrobatin tätig.

 

www.avaundyves.de  zurück