Pressearbeit mit unterschiedlich vielen Aussendungen

Fotos: Der Wiener Designer Thomas Poganitsch mit seinen Vogelschwärmen aus Keramik und Beton

 

Wer ein kleineres Sortiment hat und nicht monatlich Informationen und Produktfotos an die Presse schicken möchte, kann auch einmalige, drei oder fünf Presse-Aussendungen starten.

 

Temporäre Presse-Aussendungen beinhalten:

- die Texterstellung zu einem bestimmten Thema

- Auswahl des Fotomaterials

- Präsentation der Texte und Fotos auf der Presseplattform SCHÖNES VERBINDET

- Erstellung eines Newsletters

- Versand des Newsletters an rund 2.000 Redakteure, Stylisten, Architekten, Blogger

- Bereitstellung des hochaufgelösten Bildmaterials zum Downloaden für die Redakteure

- Weitergabe der Informationen, welches Magazin welches Produktfoto runtergeladen hat

- Weiterleiten der Pressebelege an die Kunden, sofern wir die Belege bekommen

- Vergünstigte Teilnahme am kommenden Presse-Event in Hamburg

- Vergünstigte Teilnahme an Messe-Plattformen hochwertiger Endverbrauchermessen

 

Zusatz-Service wie Kooperationen, Vermittlung von Gewinnspielen oder Pressebetreuung auf der Messe ist möglich.

 

Preise :

300,- EUR netto (eine Presseaussendung)

595,- EUR netto (drei Presseaussendungen)

950,- EUR netto (sechs Presseaussendungen)