Presse-Event März 2017

Mercedes-Style und hochwertige Designprodukte: Das passt zusammen! Daher findet auch unser drittes Presse-Event wieder im Mercedes me Store in Hamburg statt. Ich würde mich freuen, wenn ich Sie als Teilnehmer des Presse-Events am 1. März begrüßen könnte.

Hier noch ein Life-Eindruck vom letzten Presse-Event im Oktober 2016:

Presse-Event im Oktober 2016 auf Youtube

Daten zum Presse-Event im März 2017

Datum: 1. März 2017, von 12 Uhr bis 20 Uhr

Thema: Hallo Frühling! Hallo Sommer! Besondere Produkte für die schönste Jahreszeit

Ort:        Mercedes me Store, Ballindamm 17, 20095 Hamburg

Auftakt zur Frühjahrs- und Sommersaison

Wer mit seinen Produkten in den Frühlings- und Sommer-Ausgaben der Magazine Schöner Wohnen, Living at Home, Couch, Zuhause Wohnen, WohnIdee, Essen + Trinken, Chefkoch, Brigitte & Co vertreten sein möchte, liegt mit der Teilnahme am Presse-Event am 1. März gerade richtig.

Welche Produkte werden gezeigt?

Anfang März kann es zwar noch ganz schön kalt sein, aber Frühling und Sommer liegen trotzdem in der Luft. Schließlich sind die Redakteure schon mitten in der Produktion der Frühjahrs- und Sommerausgaben. Eine schöne Gelegenheit, um außergewöhnliche Möbel, Kissen, Tischwäsche, Geschirr, Küchenhelfer, Essen + Trinken und unterschiedlichste Geschenkartikel zu präsentieren. Dabei kann es sich um Gartenmöbel und Gartenaccessoires oder um Geschirr und Wohntextilien in bunten Farben oder zarten Pastelltönen handeln oder auch um Speisen und Getränke, die an den kommenden Sommerurlaub erinnern. Und natürlich sind auch neue zeitlose Design-Kreationen gefragt.

Willkommen im Mercedes me Store an der Binnenalster in Hamburg

Mit seiner außergewöhnlichen Atmosphäre und einem spannenden Bistro-Bar-Lounge-Konzept bietet der Mercedes me Store die perfekte Kulisse für außergewöhnliche Produkte.

Redakteure, Innenarchitekten, Stylisten, Blogger

Eingeladen werden Redakteure, freie Journalisten, Stylisten, Blogger und Innenarchitekten aus den Bereichen Living, Essen + Trinken und Geschenke. Dazu gehören Magazinen wie Schöner Wohnen, Living at Home, Couch, Zuhause Wohnen, Wohnidee, Brigitte, Flow, Essen + Trinken, Eat Smarter, Beef, Chefkoch, Sweet Paul und viele andere.

Aufbau und Abbau / Veranstaltungsdauer / Anlieferung der Produkte

Der Aufbau der Produkte erfolgt am Vormittag des 1. März, von 8 bis 11 Uhr. Auch der Vorabend kann bereits für den Aufbau genutzt werden. Die Produkte können bis zu drei Tagen vor der Veranstaltung angeliefert werden.

Preis

595,- EUR netto. Folgendes ist im Preis enthalten: die anteilige Raummiete für den Veranstaltungsraum, Strom, Licht, Honorar für die Auf- bzw. Abbauhelfer und die Stylistin sowie ein Tisch (Maße: 170 cm lang, 70 cm breit) für die Präsentation kleinerer Produkte wie Accessoires und Finger Food. Bei der Präsentation von Möbeln, Leuchten und ähnlicher Produkte erfolgt eine besondere Absprache.

Teilung des Standes mit einem anderen Aussteller ist möglich

Fotos vom letzten Presse-Event im Mercedes me Store, Hamburg

Bisherige Teilnehmer der Presse-Events im Mercedes me Store

Bisherige Teilnehmer der Presse-Events im Juni und Oktober 2016 waren unter anderem:

2Designer, AdHoc Design, Porzellanmanufaktur Reichenbach, Black & Blum, Jars Céramistes, Jordan Olivenöl, Edition Noto, Fayencerie Gien, Helmuth Mosaik, Lotus Collection, Tobias Grau, baobees,  Fritz & Franken, Martine Clair, Unikat Luckner, Performa und Sybille Homann