Presse-Aussendung zum Thema Frühling

Weihnachten ist vorbei und die Medien arbeiten an den Frühjahrs- und Sommerausgaben. Gefragt sind Möbel für den Balkon, die Terrasse oder den Garten, Geschirr in Pastellfarben, Nistkästen, Stoffe mit Ikatmuster, Accessoires in der Pantone-Trendfarbe "Greenery" und generell neue Kollektionen und Produkte, die für Leichtigkeit stehen.

 

Wie läuft die Presse-Aussendung ab?

1) Sie – oder wir gemeinsam – wählen die Produkt-Fotos für die Presseaussendung aus.

2) Ich erstelle den begleitenden Text und lade die hochaufgelösten Fotos auf meine Datenbank.

3) Sie erhalten eine eigene Seite auf meiner Plattform „Schönes Verbindet“.

4) In einem Newsletter, der an einen Verteiler von rund 1.500 relevanten Magazinen, Stylisten und Innenarchitekten geht, werden

    Fotos und Text ebenfalls präsentiert.

5) Der Newsletter ist mit Ihrer Seite auf der Plattform „Schönes Verbindet“ verlinkt.

6) Werden Ihre Produktfotos seitens der Redakteure, Stylisten und Innenarchitekten runtergeladen, informiere ich

    Sie regelmäßig darüber, welches Medium sich für Ihre Produkte interessiert.

Preis: ab 195,- EUR netto

 

Referenzen

Zu meinen Auftraggebern zählten und zählen renommierte Unternehmen wie Räder Wohnzubehör, Eva Solo, Gien oder Sigel genauso wie junge, kreative Labels wie Puik Art aus Amsterdam, Thomas Poganitsch aus Wien, Jars, Mille Fiabe, 2designer, Baobees, Lotus Collection, Incident Paris und viele mehr.

 

Erschienen in Magazinen

Schöner Wohnen, Salon, Couch, Living at Home, Brigitte, Freundin, Petra, Essen & Trinken, Eat Smarter: Die Produkte meiner Auftraggeber erscheinen in Print- und Online-Magazine aus dem Wohn-, Lifestyle-, Accessoires- und Foodbereich. Hier vier Beispiele: