Urlaub in den eigenen vier Wänden

Sommer, Sonne, Strand: Endlich Urlaub und den Alltagsstress vergessen! Aber wer sagt denn, dass wir uns diese Wohlfühl-Atmosphäre nicht auch zu Hause schaffen können?  Mit den Accessoires das französischen Unternehmens Incidence Paris gelingt uns das mühelos:

Fahrradliebe

Mit dem Fahrrad die Umgebung erkunden und unterwegs Picknick machen: In die Fahrradtaschen (gr. Tasche: UVP 39,90 EUR, Maße: 40 x 32 x 28 cm, kl. Tasche vorn: UVP 19,90 EUR, Maße: 18 x 16 x 14 cm, Material: Nylon) und in die Eisbox „Velo Love“ (UVP 20,- EUR, Maße: 21,5 x 13,5 x 15 cm, Material: Nylon) von Incidence passt  jede Menge Proviant rein. Ebenfalls von Incidence: der Sattelbezug aus Nylon (UVP 9,90 EUR, Maße: 27 x 25 cm) und die Klingel aus Metall (UVP: 11,90 EUR, Maße: 6,5 x 7 cm)

In Picknick-Stimmung

Mit diesem Tischset aus abwaschbarem Kunststoff kommt man sofort in die richtige Picknickstimmung: Die frischen Farben und die Kirschenmotive machen richtig gute Laune (UVP: 2,- EUR, Maße: 44 x 28,5 cm)!

So bleibt das Make-Up in Form

Genau richtig für heiße Sommertage: Die Kosmetiktasche aus Isotherm-Material (UVP: 13,50 EUR, Maße: 24 x 19 x 7 cm, Leder finish) hält das Make-Up schön kühl und lässt es nicht zerfließen.

Strand-Feeling auf Balkonien

Auch wenn der Urlaub „nur“ auf Balkonien stattfindet, kann man ein tolles Strand-Feeling haben: Mit dem Strandkissen (UVP: 31,50 EUR, Maße: 158 x 54 cm) in den Trendfarben Orange und Fuchsia wird sogar der Balkon zur Strandoase.

Schöner Gießen

Wer sagt denn, dass Alltagshelfer nur funktional sein müssen? Diese Gießkanne von Incidence Paris (UVP: 13,90 EUR, Maße: ø 13 cm, 5 x 30 x 14 cm, 2 l, Material: Zink) macht gute Laune und lässt die Pflanzen gleich doppelt so schnell sprießen.

Dekorative Box für das Gartenwerkzeug

Warum in die Ferne schweifen, wenn der eigene Garten doch so nah ist! Schon die Arbeit im Garten ist Entspannung pur. Aber wohin mit den Handwerkzeugen wie Schaufeln oder Harken?  Praktisch und mit schönen Dekoren versehen sind die Boxen von Incidence (UVP: 11,50 EUR, Maße: 34,5 x 26x14 cm, Material: Kunststoff)

Da haben wir den Salat!

Was ist im Sommer-Urlaub erfrischender als ein leckerer Salat? Mit Zutaten wie etwa Tomaten, Paprika und Salatgurken ist er schnell zubereitet und schmeckt auch noch gut. Die farbenfrohe Salatschüssel von Incidence (UVP: 22,40 EUR, Maße: ø 26 cm, 13 cm hoch, Material: Melamin)

Lust auf Kochen im Urlaub

Ein Obst- oder ein Käse-Tomaten-Spieß gefällig? Hauptsache leicht und lecker – also genau richtig für die Sommerküche. Für heiße Gerichte gibt es die farbenfrohen Kochhandschuhe oder Topflappen (im 2-er Set, UVP: 10,- EUR) von Incidence.

Wetterfrosch garantiert gute Laune

Auch wenn das Wetter mal nicht so gut sein sollte, sorgt der pinkfarbene Wetterfrosch als Thermometer (UVP: 9,10 EUR, Material: Metall) trotzdem für gute Laune. Getreu dem Motto: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsche Kleidung. 

Start in ein neues Leben

Mehr Spaß, mehr Entspannung, mehr Leichtigkeit. Kurzum: Wir freuen uns auf ein neues Leben mit mehr Urlaub zu Hause. Dafür legen wir auch gern Geld zurück (UVP: 9,90 EUR, Maße: 12,5 x 7,5 EUR, Material: Metall).