ever&again: Foodhoods fürs Picknick

Was gibt es Schöneres als ein stimmungsvolles Picknick am Strand oder im Grünen? Sich entspannen, die Seele baumeln lassen, schwimmen gehen und einfach den Sommer und die Natur genießen. Wir freuen uns auf einen lecker gefüllten Picknickkorb. Quiches, kalte Suppen und Süßes dürfen natürlich nicht fehlen. Auch Salate, Sandwiches und Dips gehören zur kulinarischen Grundlage eines Picknicks. Aufbewahren lassen sich die Köstlichkeiten in den stylishen und umweltschonenden Foodhoods von ever&again. Praktisch: Im Gegensatz zu Einwegartikeln wie Alu- und Frischhaltefolien kann man die Lebensmittelhauben immer wieder verwenden.

 

 

 

Maritimer Style: Blau, die kühle Farbe, erzeugt ein Gefühl der Ruhe und Entspannung. Weiß wirkt je nach Schattierung mal elegant, mal kühl und zart. Ein unverzichtbares Detail sind natürlich auch die Anker-Motiv.

http://everandagain.com/de/